Home / Impressum
Datenschutz/Privacy
italiano
english
deutsch
Diashow camera/room
Diashow apartment
Arrival/Links
medicina cinese/TCM
Prezzi Prices Preise
Events
deutsch
english
Elisabeth
Tina
Il Nido - Diashow
Online-Buchen

 

 

 

Hallo, ich bin Tina Eitzenberger und mein Wunsch ist es mit meiner Arbeit dazu beizutragen, die Welt schöner und liebevoller … in grösserer Verbundenheit zu uns selbst, zu anderen und nicht zuletzt zum grösseren Ganzen zu gestalten.

 

Nach Jahren der Begleitung von berührenden Prozessen in meiner Psychotherapie-Praxis von Eltern in Montessori-Schulen und bei Mediationen, habe ich nun seit einiger Zeit meine grosse Freude darin gefunden, Frauen dabei zu unterstützen, einzutauchen in ihre weibliche Kraft und Lebendigkeit und ihr Leben mutig, in Freude und dem Gefühl des Erfüllt-Seins zu kreieren...

Meine diversen Aus- und Fortbildungen, das Leiten unterschiedlicher Seminare und Workshops sowie meine eigene intensive Selbstentwicklung, die beglückende Aufgabe drei, inzwischen erwachsene Söhne ins Leben begleitet zu haben, das Eintauchen und Leben in verschiedenen Kulturen, sowie viele ausgedehnte Fernreisen haben mich bestens darauf vorbereitet.

Top